FC RWO E4 vs TSV Feldkirchen 2   4:4   (2:1)

8. Spieltag der zweiten Saisonhälfte - 01.07.2017

SAISONABSCHLUSS

Auf zum aller letzten Heimspiel der Saison.

Heute empfingen wir den Tabellenführer bei uns an der Johanneskirchner Straße - sowohl deren erster, als auch unser 5ter Platz waren sicher, egal wie des Spiel ausgehen sollte, trotzdem wollten die Jungs heute noch einmal alles geben und zeigen was in Ihnen steckt:

Kickoff pünktlich, anfangs wirkt die Partie ausgeglichen, aber Emma im Tor wird schonfrüh gefordert. Schnell sind wir die deutlich defensivere Mannschaft.

0:1 ganz unglücklich liegen wir früh hinten...

Unsere Jungs greifen mutig an und machen ein gutes Spiel. Valentin gelingt ein Abschluss an den Keeper. Luke zeigt großartige Aktionen im Angriff. Aber dann Fernschuss Feldkirchen weit über Emma, die chancenlos nach oben springt: 0:2.

Unsere Jungs sind damit beschäftigt zu klären. Tun das aber sehr erfolgreich.

Ervin und Drilon verhindern den nächsten Feldkirchner Angriff. Dann unsere am Drücker über Gaurang und Ervin.

Die Jungs geben alles und haben die überlegenen Gegner gut im Griff. Allerdings gelingen die Aktionen nie bis zum Abschluss.

Andras und Ervin sind überall am Platz zu finden. Emma hält einen Schuss aus der Nähe... super stark.

Und ist gleich nochmal gefordert, macht einen tollen Job.

Toll heraus gespielter Angriff und sauber aufs Tor. Leider zu schwach im Abschluss. Jetzt Ecke Feldkirchen.

Luke böse gefoult, geht vom Platz.

Solo von Gaurang der sich ohne Hilfe bis vors Tor durchbeißt, Wahnsinns Lauf... dann leider vorbei.

HZ 0:2

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat Ervin eine tolle Aktion. Auch jetzt ist Feldkirchen mehr am Drücker. Emma hält sicher. Nino, erstmals seit langem wieder in der Abwehr, macht einen ordentlichen Job.

Linus Einwurf auf Ervin der kann eiskalt Abschließen. Hammer 2:1 nur noch der Rückstand.

Die nächste Chance von Feldkirchen blockt Linus gewohnt stark ab. Und dann hält Emma die nächsten Schuss...

Dann ist es als nächster Basti der ein weiteren Abschluss verhindert. Super!

Das Unglaubliche geschieht, Ervin klaut sich an der Mittellinie den Ball und schafft es sich Freimut laufen und das 2:2 zu machen. Ausgleich!

Und gleich danach gelingt Luke die gleiche Aktion. 3:2 wir führen!!

Emma verhindert bockstark und haut den nächsten Schuss weg.

Wieder Basti stark in der Abwehr.

Die Teams schenken sich nicht und die Partie ist nun ziemlich ausgeglichen.

Feldkirchen spielt jetzt sehr körperbetont. Sie setzen sich durch und schließen aus der rechten Seite ab zum Ausgleich 3:3 gleich danach ein Hammer an den Pfosten.

Emma hält erneut sehr stark, Feldkirchen will unbedingt den Sieg!

Verständlich, sind sie doch auch bisher ungeschlagen diese Saison.

Und dann klingelt es erneut für Feldkirchen 3:4

Dann Nuten unsere Jungs grandios eine Konter Chance und Luke schließt ab zum 4:4 - Superföhring feiert! Die letzten Minuten Laufen, jetzt heißt es nochmal alles geben!

Die Zeit ist um Remis zum Ende

Schluss 4:4

Es spielten: Emma, Paul, Nino, Basti, Gaurang, Ervin, Drilon, Luke, Linus, Andras und Valentin