Aufstellung: Jun, Nino, Hamza, Ektoras, André, Aleksandar, Hasib, Simon, Stefan, Berkay, Ayman und Mira!

Anstoss Simon und Nino, der heute sein Debut als Stürmer gibt.
Erstes Abtasten der Mannschaften.
Wir spielen schnell die ersten Chancen heraus.
Ecke Hamza auf Jun aber keine wirkliche Torchance. André und Mira viel am Ball nach vorn.
Jetzt Ecke Simon direkt an Juns Fuß der passt zu Mira und die knallt den Ball in die Arme des Keepers. Ein starker Anfang auf jeden Fall.
Gleich danach Simon mit super Angriff dann Mira auf Nino und der netzt ein, aber leider aus Abseitsposition.
Ganz stark dann wieder nach vorn André knapp neben die Kiste... Keeper wohl dran, Ecke Simon aber ohne Verwertung.
Dann ist es Nino der die Nächte Ecke raus holt. Simon schießt dann sieht es wild und chaotisch aus aber nichts passiert. Wieder Ecke für uns Hamza... auf Nino der knallt den Ball direkt aus der Luft unter die Latte aber er springt nicht hinter die Linie. Puh... spannend jetzt wird es Zeit dass ein Schuss sitzt.
Thalkirchen kommt kaum mal über die Mittellinie, sind total mit ihrer Verteidigung beschäftigt. Und wenn mal doch ein Ball in unsere Richtung kommt sind Ekto und Hamza zuverlässig zur Stelle. Hasib im Tor hat bisher kaum Arbeit.
Wieder stark bespielt Abschluss Nino Keeper blockt ins Toraus. Ecke Simon und Alekssss lässt es klingeln, endlich!! Da ist unsere Führung!
Es steht 0:1 in Thalkirchen.
Andre spielt schon wieder eine tolle Chance heraus, nochmal Aleks an den Keeper. Konter Thalkirchen endet mit einer Ecke für die Gegner.
Noch 4 min bis zur Pause. Die ist jetzt auch nötig langsam geht unseren Kämpfern die Puste etwas aus.
Jetzt noch ein Fernschuss von Thalkirchen den Hasib sicher blockt, Ecke große Unsicherheit jetzt in unserem Strafraum aber mit viel Glück verhindern wir den Anschluss Treffer.

Und da ertönt der Pausenpfiff

Weiter geht’s. Nach der HZ erstmal die Gegner am Drücker.
Dann holt Nino eine Ecke heraus und das Blatt scheint sich wieder etwas zu wenden. Wir werden wieder sicherer... da mussten wir nach der Halbzeit nur wieder etwas zusammen finden uns uns sortieren. Dann ein schmerzhaftes Foul, gute Freistoß Position für Thalkirchen aber vorbei.
Wieder Ecke für uns Simon und Nino knapp vorbei.
Einwurf Thalkirchen. Kurzes hin und her. Unsere Abwehr unkonzentriert und dann schafft Thalkirchen doch tatsächlich den Ausgleich zum 1:1
Ecke gut auf Hamza Abschluss, drüüüber.
Ganz klasse dann, Nino holt an der Mittellinie die Kirsche, ab nach vorn und Flanke Aleks versenkt erneut! 1:2 da is die Führung wieder. Jetzt heißt es dran bleiben. Mira nach einem bösen Foul verletzt auf der Bank.
Keine Minute später ist es dann Simon der hoch und weiter nach vorn schiesst. Nino Flanke, Aleks und Berkay sind da, und diesmal lässt es Berkay klingeln. 1:3
Ecke André aber unsere Jungs im Strafraum schauen nur zu diesmal. Nicht ausruhen Männer...
Ecke Aymen an Aleks der schafft keinen Abschluss Stefan aber an den Keeper und Jun nochmal an die Latte. Schade.
Gegen Ende ist die Puste wieder aus und die Konzentration lässt nach beim Gegner zwar auch aber jetzt sieht alles etwas unstrukturiert aus bei uns.
Aymen nochmal an den Keeper.
Dann nochmal eine Riesen Chance Aymen seitlich auf Nino der allein vor dem Tor steht, leider knapp daneben aber sein Einstand als Stürmer hat er gut gemacht immerhin 2 Vorlagen!
Schlusspfiff, wir nehmen 3 Punkte mit nach Hause! Ein gutes Gefühl!

Weiter so!!!