Das nächste Auswärtsspiel steht heute an, wir treffen uns um 11:45 Uhr am Garchinger Fußball Platz um eine Stunde später anzustoßen.
Aufstellung: André, Nino, Thanh, Simon, Mira, Ektoras, Hasib, Ayman, Jun, Stefan und Berkay!
Wieder Sonne satt und motivierte Jungs und Mira machen sich warm!
Auf geht’s...

12:48 Wir stoßen an.
Mira und Hasib zunächst auf der Bank.
CP Nino und seine Mannschaft geben heute von Anfang an richtig Gas. Sieht super aus, die 3 Punkte wollen sie ihrem Coach unbedingt nach Hause bringen.
Gutes Zusammenspiel vorn wie hinten.
Jun, Ektoras und Thanh sichern hinten gut ab. André und Simon rocken mit Berkay das Mittelfeld und nach vorn greifen Stefan und Aymen an.
Wenn auch Ende am Keeper, der erste Torschuss von Berkay.
Super Abschlag von Nino weit nach vorn Aymen mit einer kleinen Chance aber leider dann kein Abschluss möglich.
Ecke für die Gegner nachdem Nino blocken muss. Haben die Situation aber sicher im Griff.
Ballbesitz Oberföhring heute bei bestimmt 70% bisher, spannende Szenen vor dem gegnerischen Kasten, Aymen, Berkay und André in voller Action aber der Abschluss will nicht gelingen.
Hasib jetzt für Stefan!
Ungewohnt viele Anweisungen Hallen heute über das Spielfeld. Aber es scheint den Jungs gut zu tun.
Mira jetzt für Berkay im Einsatz.
Torschuss André, an den Keeper, der Ball prallt ab, Mira ist zur Stelle aber Ende leider wieder am Keeper. Direkt danach gleich nochmal André leider knapp vorbei.
Dann Aymen in guter Position, leider wieder vorbei.
Starker Lauf von Aymen rechts außen, Abschluss hoch drüber, das ging etwas zu schnell und unkonzentriert. Schade
Berkay jetzt wieder für Aymen. Chance für die Gegner Nino kommt raus und zwingt zum Abschluss der geht dann auch über unseren Kasten! Puh!
Freistoß nach Foul an André Hasib führt aus. Aber mit dem 0:0 gehen wir in die Pause.

HZ 0:0

Weiter geht’s... Hasib und Stefan zunächst draußen.
Traum Flanke von Aymen auf Mira, leider knapp daneben der Abschluss und das gleich in der ersten Minute. Weiterhin setzen wir die Gegner unter Druck. Traumhaft!
Aymen ganz stark rechts außen, Riesen Balleroberung! Jetzt eine Auszeit für ihn und Hasib wieder im Spiel.
Dann André auf der linken Seite Ende ans Aussennetz.
Wieder André fast zentral jetzt und Abschluss aber wieder nicht drin... Ecke
Simon führt auf Stefan, Berkay dann Thanh leider drüber.
Eine Chance jagt die andere... Hasib jetzt für Mira.
Patzer in unserer Abwehr, Abschluss Garching aber Nino sicher.
Wieder top Chance von André aber er will zu nah ans Tor und kommt dann nicht mehr zum Abschluss, Hasib nochmal dran, vorbei...
Auch die zweite HZ spielt sich überwiegend im Strafraum der Gegner ab. Jetzt muss endlich mal ein Abschluss sitzen, da wäre heute durchaus die Chance auf einen Sieg drin!
Aymen jetzt für Berkay.
Herzklopfen im Fanblock. So spannend war es lange nicht...
Klasse Abschluss André, der Garchinger Keeper sicher.
Jetzt wird es emotional und Körperbetont. Die Gemüter sind erhitzt.
Nino wieder mit weitem Abschlag, Hasib, André... Ende im Seitenaus.
Ekto macht einen klasse Staubsauger und lässt die Garchinger Stürmer nicht durch...
Die letzten 10 Minuten laufen, Fernschuss Jun leider geblockt, André nochmal Riesen Chance. Trifft die Kirsche leider nicht. Fernschuss Ekto, leider daneben.
Hand André, Freistoß für Garching, und den ballert der Schütze direkt unter die Latte, Nino springt noch hoch aber kommt nicht dran. So ein Mist! Eine „Chance“ und die sitzt.
Noch 5 Minuten zu spielen.
Dann Hand vom Gegner, aber kein Pfiff... gemein... aber weiter...
jetzt geht leider nix mehr... aus vorbei. Kein Tor, kein Punkt! Aber wahnsinnig gut gespielt und gekämpft heute!
Ein Sieg wäre verdient gewesen!

Vielen Dank an dieser Stelle an den Ersatzcoach! Klasse gemacht und mit der Mannschaft genau den richtigen Ton getroffen. Ole, die 3 Punkte konnten wir leider nicht mit nach Hause bringen, aber alles gegeben für Dich! Üben wir bitte immer und immer wieder die Abschlüsse und Angriffe, da müssen wir echt mal was auf die Reihe bekommen…