Hier geht's zum FCRWO...  

Meine Abfahrt:


   

LHM Foerderung

   

Trauer

 

 

Der FC Rot-Weiß Oberföhring trauert um sein Vorstandsmitglied Bernhard Pröll (Börns).

Börns verstarb all zu früh und unerwartet am 28.12.2021.

Wir sind fassungslos und unsagbar traurig über den großen Verlust.

Mit ihm haben wir nicht nur einen großartigen Menschen, sondern auch einen guten Freund verloren. 

Er war beinahe 50 Jahre Vereinsmitglied.

Als Jugendspieler, in den Herrenmannschaften, als unser 10-er bei den Senioren und auch als Jugendtrainer und Seniorenbetreuer war er

aktiver RWO-ler, auf und neben dem Platz.

Ab 1999 übernahm er verschiedene Funktionen in der Vorstandschaft, 2013 – 2015 auch den Vorsitz als 1. Vorstand. Zuletzt hatte er die Position des Vorstands „Öffentlichkeitsarbeit und Marketing“ inne.

Wir werden Dich vermissen und nie vergessen.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.

 

 

 

 

 

   

Il Diamante  

IlDiamante Logo

   

Decathlon  

Decathlon HS

   

Das Wetter in München

Heute
4°C
Höhe ü. NN: 520 m
Luftdruck: 1035 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 20 km/h
Morgen
4°C
19.01.2022
6°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Besucher Statistik  

Heute 11

Gestern 95

Woche 11

Monat 2001

Insgesamt 198758

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online